Echthaarverlängerungen, Remy-Haar

$91.00 USD $148.00

Farbe
Beschreibung

Deluxe-Clip-in-Echthaarverlängerungen, Remy-Haar

Wir verwenden nur feinstes Remy-Haar mit intakter und ausgerichteter Schuppenschicht, was Ihnen ein völlig natürliches Aussehen verleiht, das praktisch nicht wahrnehmbar ist. Sie können wie Ihr eigenes Naturhaar geschnitten, gefärbt und gestylt werden.

Diese luxuriösen Verlängerungen sind alle 51 cm lang und 120 Gramm schwer. Es gibt 7 Stück in einem Set. 1 Stück ist 8 Zoll breit mit 4 Clips daran, 2 Teile sind 6 Zoll breit mit 3 Clips daran und 4 Stück sind 4 Zoll breit mit jeweils 2 Clips daran.

  • Gewicht: 120 Gramm
  • Länge: 51 cm lang
  • Dick von der Spitze bis zur Haarspitze
Wie man das anzieht

Pflegeinformationen

Versandinformation

Versandinformationen

Versand- und Lieferzeiten

Wir können einen sehr effizienten Service bieten, da Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung versandt werden (außer an Tagen, an denen die Post nicht in Betrieb ist, wie z. B. Samstage, Sonntage und Feiertage). Die Lieferzeiten der einzelnen Dienste variieren, aber wenn Sie an der Kasse die Versandoptionen erhalten, wird Ihnen jeder Anbieter die übliche Lieferzeit mitteilen.
Wir können nicht garantieren, dass wir Bestellungen noch am selben Tag versenden können, wenn sie nach Mittag eingehen. Wenn Sie also eine Lieferung am nächsten Tag benötigen, erledigen Sie diese bitte vor Mittag. Danke schön.
Porto- und Verpackungskosten

Die Versandkosten hängen davon ab, was Sie kaufen und wo Sie wohnen, und werden Ihnen deutlich angezeigt, wenn Sie zur Kasse gehen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.

Human Hair Extensions, remy hair

£69.99 GBP £113.99

Colour
Description

Deluxe clip in human hair extensions, remy hair

Using only the finest grade of remy hair with all the cuticles intact and aligned, giving you a completely natural look that is virtually undetectable. They can be cut, coloured and styled just as you would with your own natural hair.

These luxurious extensions are all 51 cm long and 120 grams. There are 7 pieces in a set. 1 piece is 8 inches wide with 4 clips on it, 2 pieces are 6 inches wide with 3 clips on them and 4 pieces are 4 inches wide with 2 clips on each.

  • Weight: 120 grammes
  • Length: 51 cm long
  • Thick from the top to the tip of the hair
Shipping info

Shipping Information

Dispatch and Delivery Times

We can offer a very efficient service, with orders being dispatched within 24 hours of payment (apart from days where the postal service isn't running, such as Saturdays, Sundays and bank holidays). The delivery times of each service varies, but, on checkout, when you are given postage options, each one will tell you the usual delivery time.
Postage and Packing Charges

Postage charges are determined by what you buy and where you live and are clearly shown to you in when you go to checkout, before you make your purchase.

No reviews