Haarteilverlängerung mit doppeltem Volumen: Naomi

$38.00 USD

Farbe
Beschreibung

Haarteil mit doppeltem Volumen

Ein fabelhaft langes Haarteil mit doppeltem Volumen und sanften Wellen entlang der gesamten Länge. Das Haar ist so dick und luxuriös. Es ist ideal für eine kurzfristige Lösung und das perfekte Accessoire für Partys und besondere Anlässe.

  • Gewicht: 205 Gramm
  • Länge: 24 Zoll / 61 cm

Schnell und einfach zu montieren

Dieses Haarteil ist schnell und einfach zu verwenden. Binden Sie zunächst Ihre eigenen Haare zu einem Pferdeschwanz oder Dutt. Schieben Sie dann das Haarteilnetz über den Pferdeschwanz (oder Dutt) und schieben Sie die kleinen Kämme in Ihr Haar. Ziehen Sie abschließend die Kordeln des Haarteils fest, um es zu sichern. Es kann im Handumdrehen montiert werden.

Hochwertiges Kunsthaar

Unsere synthetischen Haarteile sind so hergestellt, dass sie sich wie menschliches Haar verhalten und anfühlen. Diese synthetischen Haarverlängerungen können sofort und ohne oder mit wenig Styling getragen werden.

Der Stil bleibt an Ort und Stelle und ist dauerhaft, ohne mit der Zeit abzufallen. Die Lebensdauer synthetischer Extensions kann je nach Abnutzung variieren. Wenn Sie jedoch sicherstellen, dass Sie unsere Nachpflegeempfehlungen befolgen, kann dies die Lebensdauer des Produkts verlängern.

Wie man das anzieht

Pflegeinformationen

Versandinformation

Versandinformationen

Versand- und Lieferzeiten

Wir können einen sehr effizienten Service bieten, da Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung versandt werden (außer an Tagen, an denen die Post nicht in Betrieb ist, wie z. B. Samstage, Sonntage und Feiertage). Die Lieferzeiten der einzelnen Dienste variieren, aber wenn Sie an der Kasse die Versandoptionen erhalten, wird Ihnen jeder Anbieter die übliche Lieferzeit mitteilen.
Wir können nicht garantieren, dass wir Bestellungen noch am selben Tag versenden können, wenn sie nach Mittag eingehen. Wenn Sie also eine Lieferung am nächsten Tag benötigen, erledigen Sie diese bitte vor Mittag. Danke schön.
Porto- und Verpackungskosten

Die Versandkosten hängen davon ab, was Sie kaufen und wo Sie wohnen, und werden Ihnen deutlich angezeigt, wenn Sie zur Kasse gehen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.

Double volume hairpiece extension: Naomi

£28.99 GBP

Colour
Description

Double volume hairpiece

A fabulously long, double volume hairpiece with gentle waves along its length. The hair is so thick and luxurious. It is ideal for a short-term fix and the perfect accessory for parties and special occasions. 

  • Weight: 205 grams
  • Length: 24 inches / 61 cm

Quick and Easy to fit

This hairpiece is quick and simple to use. First, put your own hair into a ponytail or bun. Then slide hairpieces mesh over the ponytail (or bun) and slide the small combs into your hair. Finally, pull the hairpieces draw-strings tight to secure it. It can be fitted in moments.

High-Quality Synthetic Hair

Our synthetic hairpieces are manufactured to act and feel just like human hair. These synthetic hair extensions can be worn instantly with little or no styling.

The style holds in place and is permanent without dropping over time. The life span on synthetic extensions can vary depending on wear, however, ensuring that you follow our aftercare recommendations can increase the products lifetime.

Shipping info

Shipping Information

Dispatch and Delivery Times

We can offer a very efficient service, with orders being dispatched within 24 hours of payment (apart from days where the postal service isn't running, such as Saturdays, Sundays and bank holidays). The delivery times of each service varies, but, on checkout, when you are given postage options, each one will tell you the usual delivery time.
Postage and Packing Charges

Postage charges are determined by what you buy and where you live and are clearly shown to you in when you go to checkout, before you make your purchase.

Be the first to share your unique experience using the product.

No reviews